• gajustempus@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    arrow-down
    9
    ·
    5 days ago

    war es der selbe TÜV, der vorher noch groß behauptet hat, der Staudamm wäre sicher und technisch vollkommen in Ordnung, der krebserregende Brustimplantate für unbedenklich oder Schrottkisten gegen Annahme von Schmiergeld einfach durchgewunken hat?

    Ja klar, eine absolut vertrauenswürdige Quelle hier aus Deutschland, die seltsamerweise im Rest der Welt keine so markante Bestätigung findet. Ist bestimmt absolut und zu 100% glaubwürdig und gar rein GAR NICHTS mit Einflussnahme unserer deutschen Autoindustrie zu tun /s

    • Ooops@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      2
      arrow-down
      1
      ·
      4 days ago

      Ja, genau. Weil es Fälle von Korruption gibt (insbesondere im Ausland, wo Mitarbeiter stark unter Druck gesetzt werden -die Verfahren wurden dann auch (völlig zufällig natürlich) in Deutschland angestrengt-, sind die, die das genaue Gegenteil machen und Mängel finden und melden natürlich korrupt und unzuverlässig.

      Warum ist die böse deutsche Autoindustrie bloß so verbrecherisch und versucht, den Erfolg von ehrlich arbeitenden und Richtlinien einhaltenden US Unternehmen zu verhinden?

      Was zur Hölle rauchst du?